Nachricht

13. Februar 2009

RZI Support per www

Support rund um die Uhr. Das Internet macht es möglich: Eine Datenbank, auf die Sie und das RZI Support-Team zeitgleich und gemeinsam zugreifen: Das RZI Support Center.

Das RZI Support Center ist die neue Anlaufstelle für Ihre Anfragen. Hier finden Sie professionelle Unterstützung und alle Informationen, die Ihnen helfen, den Einsatz Ihres RZI Produktes zu optimieren.

Sie haben einen RZI Wartungsvertrag abgeschlossen? Gut. Dann stehen Ihnen unsere Supporter ab sofort weltweit und rund um die Uhr zur Verfügung.

Klicken Sie einfach rechts auf den Button Support Center und Sie gelangen direkt auf die Eingangsseite des RZI Support Centers.

Damit Sie mit unserem Support-Center Kontakt aufnehmen können, benötigen Sie ein persönliches Konto. Zur Anmeldung dieses Kontos geben Sie einen Benutzernamen und Ihre E-Mail-Adresse ein.

Sie erhalten anschließend eine E-Mail mit einer Freischaltkennung. Diese bestätigen Sie und vervollständigen Ihre Anmeldung mit Ihrer Kundennummer und Ihrem Namen. Nach der Freischaltung Ihres Kontos haben Sie freien Zugriff auf alle Bereiche des Support Centers. 

Am Besten probieren Sie es gleich aus – das neue RZI Support Center. Melden Sie sich an, und nutzen Sie die neuen Möglichkeiten. Selbstverständlich erreichen Sie uns auch weiterhin ganz klassisch per Telefon, Fax oder per E-Mail.

Problem mit Sicherheitszertifikat Internet Explorer

Wenn Sie den Internet Explorer als Browser nutzen, wird beim Aufruf des Support Centers ein Warnhinweis eingeblendet. Dieser lässt sich endgültig entfernen. Wie Sie das tun, finden Sie im Bereich Support beschrieben.