Ab sofort unterstützen wir den Kauf eines aktuellen RZI Tiefbau-Arbeitsplatzes mit einer Prämie von bis zu 2.500,- Euro bei Stilllegung und Entsorgung Ihrer technologisch veralteten Planungssoftware. Lassen Sie sich ein unverbindliches Angebot über die Höhe Ihrer Prämie erstellen.
Und das Beste daran: Das Gesamtvolumen des RZI Fördertopfes ist nicht gedeckelt und wir entsorgen Ihre veraltete Software umweltgerecht.
Folgende Punkte sind zu beachten
-
Die Prämie für Software zur Stilllegung und Entsorgung technologisch veralteter Planungssoftware kann von Ingenieur- und Vermessungsbüros mit Hauptsitz in Deutschland in Anspruch genommen werden.
-
Der Antragsteller muss Eigentümer der zu entsorgenden Alt-Software sein. Dies muss sich aus Kaufbelegen, Vertragsunterlagen oder Rechnungen, z.B. über Softwarepflege, ergeben. Der Kauf darf nicht länger als zehn Jahre zurückliegen. Die Alt-Software muss - zurückgerechnet vom Zeitpunkt der Ablösung - für die Dauer von mindestens einem Jahr durchgehend beim Antragsteller im Einsatz gewesen sein.
-
Der Antrag ist an den zuständigen RZI Vertriebspartner zu stellen. Der Nachweis für die Außerbetriebsetzung der Alt-Software ist durch Einreichung der Datenträger und Kopierschutzvorrichtungen beim zuständigen Vertriebspartner zu erbringen. Hiervon können keine Abweichungen zugelassen werden.
-
Als prämienbegünstigte Alt-Software werden Lizenzen für Software der Anwendungsbereiche Vermessung, Verkehrswege- und Infrastrukturplanung anerkannt.
-
Erwerb und Installation der prämienbegünstigten RZI Software müssen zwischen dem 01.03.2009 und dem 30.06.2009 erfolgen.
Haben Sie noch Fragen? Ihr RZI Vertriebspartner berät Sie gern.