Nachricht

16. April 2020

RZI unterstützt Homeoffice

Anmeldung im Support-Center

Anmeldung im Support-Center

Viele Unternehmen folgen dem Rat der Gesundheitsexperten und lassen ihre Mitarbeiter die Büroarbeit zu Hause erledigen. Unsere Mitarbeiter arbeiten aktuell komplett im Homeoffice.

Wir unterstützen Ihre vorbeugende Maßnahme gegen die Ausbreitung des Coronavirus und stellen Ihnen bei Bedarf zeitlich limitierte Lizenzen für das Homeoffice zur Verfügung.

Diese Lizenzen sind mit allen RZI Modulen voll ausgestattet, sodass Ihre Mitarbeiter die Projektarbeit von zu Hause aus fortführen können.

Falls Sie weitere RZI Lizenzen für das Homeoffice benötigen, melden Sie sich bitte unter Angabe Ihrer Kundennummer über die allgemeine Mailadresse bei uns.

Wir werden unseren Betrieb für den Support soweit wie möglich über Homeoffice Arbeitsplätze aufrecht erhalten. Wir empfehlen Ihnen, sich auf alle Fälle für unser Support Center anzumelden, wenn Sie noch keinen Zugang haben, da dieser Kanal derjenige ist, den wir ohne Einschränkungen bedienen können.

Bleiben Sie bitte gesund.

Ihr RZI Team